Stylisten-Team zu Besuch bei Tabaluga

◄ Zurück Vor ►
Bild 1 von 2

Schon zum zweiten Mal hat sich Mitte Dezember das Styling-Team aus Stuttgart mit 28 Friseuren früh auf den Weg zu Tabaluga an den Hohen Peißenberg gemacht, um den Kindern und Jugendlichen, die bei Tabaluga betreut werden, eine besondere Freude zu machen: Einen Tag lang durften sich die Kinder und Jugendlichen mit ihren begleitenden Betreuern, nach ihren Wünschen, die Haare schneiden, färben oder strähnen lassen. 80 Personen wurden gestylt und geschminkt was das Zeug hielt. Und damit die J-7-Beratung auch weiterhin im Alltag umgesetzt werden kann, gab es für die Kinder und Jugendlichen jede Menge an Haarspangen und sonstigen Stylingbedarf zum Mitnehmen.

Für alle war es ein wunderschöner Tag, den keiner vergessen wird. Vorweihnachtliche Stimmung mit schöner Deko und Lebkuchenduft erfüllte den Raum. Die Kinder freuten sich über so viele neue Ideen und Anregungen und dem J-7-Team machte es sichtlich Spaß, die Kinder zu inspirieren und mit ihren Möglichkeiten zu verwöhnen.